Sofatutor

So wird das Lernen einfach und unterhaltsam!

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass "Sofatutor" für jede Schülerin/jeden Schüler unserer Schule einen kostenlosen Zugangs-Code zur Verfügung gestellt hat. Diese Codes sind bis zum 07.04.2020 gültig und laufen dann automatisch aus.

Sollten sie dieses kostenfreie Angebot nutzen wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Sofatutor-Zugang" und dem Namen Ihres Kindes an kontakt@gs-stadtsee.bildung-lsa.de.

Sofatutor - Lernvideos und Übungen

Die 10.913 Lernvideos erklären in kurzen, anschaulichen Lerneinheiten die Themen des Unterrichts. So erreicht man schnell und einfach in seinem eigenen Tempo das persönliche Lernziel.

Bei sofatutor gibt es 41.924 Übungsaufgaben für alle Fächer und Klassenstufen. Jede Aufgabe wurde von Experten erstellt und geprüft.

Mit insgesamt 36.178 Arbeitsblättern (PDF) zum Herunterladen bietet sofatutor eine riesige Auswahl an Lernmaterialien für zu Hause und den Unterricht. Übe Mathe, Deutsch, Englisch und weitere Fächer mit ausgedruckten Übungsaufgaben wann und wo du willst.

Quelle: https://www.sofatutor.com